der adventsmarkt am samstag rückt näher, ich bin einigermassen tiefenentspannt, weil es wirklich nicht mehr viel zu tun gibt dafür. gestern habe ich alles mit preisen versehen, heute noch einmal gründlich überlegt, was ich an den markt mitnehmen will, kursflyer gestaltet (sonst mache ich werbung für die kurse nur noch digital) und ausgedruckt und einen newsletter verschickt.
parallel dazu warnt das bundesamt für gesundheit nun wieder und wünscht sich eine reduktion der kontakte. ich bin angemessen froh, dass der markt draussen stattfindet - auch wenn schnee für den samstag angesagt ist - und dass es im park ziemlich sicher kein gedränge geben wird, aber zu einem "bleiben sie besser zu hause!" kann ich mich beim besten willen nicht durchringen. eher schon dazu: wenn sie überhaupt in diesem jahr an einen weihnachtsmarkt gehen wollen, dann kommen sie hierher.
ansonsten nicht viel, die erste würste vom weidesäuli sind gegessen und sie waren sehr, sehr lecker.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).