Samstag, 27. November 2021

26. november 2021 - nicht viel

ein sehr freitäglicher freitag mit der üblichen runde durch bäder, küche und restliche räume. die geburtstagsblumen sind jetzt leider auch vollends hinüber, ich denke über die anschaffung einer amaryllis nach, der garten gibt nichts mehr her. 

nachmittags wären eigentlich zwei personen für die offene werkstatt angemeldet gewesen, die sich dann aber kurzfristig wieder abgemeldet hatten, so dass ich gemütlich alles für den markt einpacken konnte. anschliessend wusste ich nicht so recht, was umachen nd hatte auch keine lust etwas anzufangen, also sammelte ich alle schmutzigen handtücher ein und machte früh feierabend. so konnte ich gleich auch noch der abendlichen öffnung der braufabrik nebenan entgehen. 

zu hause hatte ich auch nichts zu tun, also konnte ich ein buch auslesen und ein neues tuch anschlagen. später entdeckte ich, dass im aargau jetzt auffrischungsimpfungen für alle gebucht werden können und rechnete mit einem anmeldeverfahren und terminzuteilung nicht vor januar, es kam aber ganz anders und ich kann mich am kommenden dienstag jetzt schon boostern lassen. in der shopping mall. vielleicht verbinde ich gleich ein paar weihnachtseinkäufe damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).