Mittwoch, 17. November 2021

16. november 2021 - internetbekanntschaft

 der tag war ein bisschen aufregend für mich, für sie wird das hier jetzt aber eher nicht so spannend. 

denn eigentlich war ich vormittags nur einfach in der werkstatt, habe gebohrt, gefädelt, getackert bis alle schwemmholzengel fertig waren, dann geschnitten, geknotet und genäht, bis - bis auf zwei - alle kreisengel ebenfalls zusammengesetzt waren, und habe dann relativ früh schon feierabend gemacht. also eher feiermittag. 

denn ich wollte in die apotheke, um mich gegen grippe impfen zu lassen. und dann nach hause zum mittagessen, zum aufräumen und ein bisschen sauber machen, bis am nachmittag besuch eintraf. seit langem habe ich mal wieder jemanden aus dem internet im realen leben getroffen. diesmal aus dem umkreis post-kunst-werk, wir werden auch in diesem jahr wieder beide an der adventspost teilnehmen, aber in verschiedenen gruppen. so konnten wir uns von unseren ideen erzählen und erste versuche zeigen. ausserdem haben wir aber auch noch über ganz viel anderes geredet und da wir durchaus nicht so weit voneinander wohnen, haben wir ausserdem festgestellt, dass wir uns auch in unserer freizeit in gar nicht so anderen kreisen bewegen. feine neue bekanntschaft, die vielleicht auch vertieft werden kann, sei es zufällig oder gezielt. 

ich habe dann leichtfertig der tochter versprochen, sie vom turntraining, das diese woche wieder stattfindet, abzuholen und musste länger aufbleiben als es mir lieb war. zuerst war das noch ganz einfach, ich bügelte, kai kochte  kräuterspätzlepfanne mit paprika und speck, später wurde es dann schwieriger, da musste ich mir dann doch recht mühe geben, nicht mitten in der serie einzuschlafen. 

nach halb elf waren wir dann aber auch zuhause und ich fiel ins bett. war gestern halt doch ein bisschen spät.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).