Dienstag, 3. März 2020

1. und 2. märz 2020 - abschied von der filzbegegnung

für den sonntag waren keine grossen aktivitäten mehr geplant, anstattdessen wurden alle besucherinnen der filzbegegnung darum gebeten, beim abbau und beim aufräumen zu helfen.
nach frühstück und zimmerräumen führte mich mein weg zu den ausstellungsobjekten, die eingepackt und verladen werden mussten. das ging aber insgesamt alles so schnell, dass ich kurz vor halb elf schon im auto sass und zur heimfahrt bereit war. ohne schnee fuhr ich dann nur etwas mehr als drei stunden und war kurz vor zwei uhr schon zuhause.
dort wurde ich mit kuchen und kaffee erwartet - auf dem balkon in der sonne. im auto hatte ich schon geniesst, nun ging es mir von halber stunde zu halber stunde immer schlechter, nach dem abendessen wollte ich nur noch ins bett, wo ich dann auch noch den ganzen montag über geblieben bin. kopfschmerzen, fieber und elendiglicher schnupfen. viel gelesen und geschlafen.

gelesen: rebecca (im letzten drittel kam mir die geschichte dann doch bekannt vor und ich wusste, dass es mit dem brand von manderley enden würde. irgendwann habe ich vermutlich den film gesehen.)

gesehen: sex education (wie zu zeiten des umzugs wieder fernsehen im schlafzimmer) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).