Samstag, 29. Februar 2020

12-tel-blick im februar 2020



liebe leserinnen, sie wollten lieber den ausschnitt haben, bei dem sie mir in die kaffeetasse schauen können. heute allerdings noch nicht, denn ende februar ist es dann doch mal ein bisschen winter geworden und es hat sogar geschneit. also schnell raus in den garten und ein foto für den 12tel-blick gemacht. 
verändert hat sich noch nicht viel. der kirschlorbeer vor dem haus musste äste lassen und ausserhalb des blicks hat kai die stämme des kirschlorbeers aus dem mittleren beet entfernt. der frühling hockt noch sehr am boden, so dass man ihn nicht sehen kann. er ist aber schon gewaltig in den startlöchern.


im überblick machen die beiden bilder noch nicht viel her - und hier entlang geht es zur sammlung der 12tel-blicke: bei eva sammeln sie sich auch heuer wieder. danke!

1 Kommentar:

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).