Mittwoch, 10. Juni 2020

9. juni 2020 - kurz und knapp

ganzer filzkurs-tag. ein paar weisse filzfinken und eine glückliche filzerin als ergebnis. (ich muss mal schauen, ob ich noch ein foto von den schuhen bekommen kann!)

zuhause wurde ich am abend mit leckeren nudeln mit kefen, puffbohnen und spinat aus ernteanteil bekocht.

gelesen: die geheimnisse der küche des mittleren westens, j.ryan stradal
gesehen: you, noch eine folge, dann haben wir die erste staffel durch, dann ist aber auch mal gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).