Freitag, 24. April 2020

23. april 2020 - alltag

ein weiterer tag im corona-alltag, eher unspektakulär. ich habe hosen fertig genäht und matheaufgaben beaufsichtigt und hatte den ganzen tag etwas zu tun. man gewöhnt sich aber auch daran, dass viel zeit für aufgaben bleibt, die man schon mehr nebenbei erledigt hat.

schön waren die prompten reaktionen auf den newsletter - es gab viele liebe worte und gute wünsche und zwei aufträge, die mich nicht nur eine weile beschäftigen werden, sondern auch die miete für einen weiteren monat sichern. danke.

am abend assen wir pestonudeln, auf wunsch von kai, und danach machten wir einen langen abendspaziergang.

wir lernen neue kühe kennen!
gelesen: jane austen, emma
gesehen: unorthodox, letzte folge der ersten staffel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).