Sonntag, 29. November 2020

12tel-blick im november 2020

 ich kann es kaum glauben, dass es schon ende november sein soll. auch wenn wir wirklich schon viele herbstliche und schon einige eher winterliche tage hatten. es ist also zeit für ein neues foto vom 12tel-blick (hier können sie nachlesen, was das ist).

 
so sieht es also ende november aus dem gewählten blickwinkel aus. der unterschied zum letzten bild ende oktober ist wieder nicht gross. aber viele blätter sind gefallen.

 

 der garten verliert zusehends an farbe. wir sind auch nicht wirklich mehr oft draussen. nur am platz unterhalb des schwimmbads hat sich in den letzten wochen wirklich viel getan. 

 
ende oktober haben wir damit begonnen, die seltsam in den himmel gewachsene thujahecke zu dezimieren. 

 
vier wochen später sind wir beinahe fertig mit dieser arbeit. wieder eine ecke des gartens gründlich entrümpelt. 
nun schicke ich meine bilder zum aktuellen 12tel-blick bei eva, aber ... huhu eva ist noch garnicht so weit. vielleicht hat sie gerade ein bisschen viel um die ohren, weil ihre schulklasse im lockdown ist und sie ihnen einen absolut genialen adventskalender gebastelt hat. guckt mal da!

1 Kommentar:

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).