Donnerstag, 2. Juli 2020

12-tel blick im juni

hier reiche ich den gestern vergessenene 12-tel-blick nach. was der 12-tel-blick ist, können sie bei eva nachlesen, wo sie auch viele andere 12-tel-blicke finden.


bei mir musste heute endlich mal ein bisschen leben ins bild. die deko vom gestrigen schulabschlussfest sehen sie rechts unter der pergola, da ist auch bereits der tisch fürs abendessen gedeckt. kai kam freiwillig ins bild, den flamingo habe ich da hin gesetzt und der kater will eigentlich gar nicht. insgesamt ist es ein bisschen abendstimmung vor dem angekündigten gewitter, die wolken spiegeln sich in den fenstern, zwischendurch kommt aber auch die sonne raus, so dass wir den sonnenschirm aufgespannt haben.



im vergleich sieht man das grün immer mehr werden, bunter wird es aber vorerst nicht mehr. die giesskanne ist zurück, allerdings mussten wir die plastikkanne entsorgen, dafür steht jetzt da eine schöne aus blech.
ein halbes jahr ist rum und das bild passt nach wie vor bestens zur situation - wir bleiben zuhause und geniessen den garten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).